Nachrichten

Winter-Sonnen-Freizeit in Neukirchen mit buntem Programm

— vom 01.02.2018
Die sechste Auflage der Winter-Sonnen-Freizeit führte den OTV-Tross mit 32 Teilnehmern zum zweiten Mal ins Wanderhotel Gassner in Neukirchen am Großvenediger. Im Salzburger Land wurde ein bunter Bilderbogen an Angeboten in allen Bereichen durchgeführt.

Vereinsmeisterschaften der Turnhasen 2009

— vom 02.01.2010
Seit langer Zeit fanden wieder einmal Vereinsmeisterschaften im Turnen statt. Die Turnhasen stellten sich der Herausforderung in den eigenen Hallenzeiten von den eigenen Kampfrichtern gemessen und bewertet zu werden. Selbst die "alten Hasen" wagten sich mit einer selbst zusammengestellten Kür an allen vier Geräten auf das Hallenparkett.

Gehen und Kommen bei den Leichtathleten

— vom 21.01.2012
Sven Timmermann verläßt als Trainer die Leichtathleten des Ohligser TV und wird durch den Diplom-Sportlehrer Stavros Kavatheas ersetzt. Die Geschwister Maike und Annnika Schachtschneider sowie Sarah Koch folgen Timmermann zum TuS Lintorf. Philipp Feldmann vom Solinger TB sowie Fabio Laschet von der SG Langenfeld finden den Weg zum OTV.

Stadtmeisterschaften der Leichtathleten weiter im Aufwind

— vom 21.01.2012
Bei der 23. Auflage der Offenen Leichtathletik-Stadtmeisterschaften im Schülerdreikampf in der OTV-Sporthalle konnte sich der Organisationsstab um Richard Kluth und Thorsten Schwab über das dritthöchste Meldeergebnis bisher überhaupt erfreuen.

Artikelaktionen